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in Austria

4. Tägliche Optimierung & Wachstum

"Professionelles Revenue Management – jeden Tag"

 

Ab jetzt läuft es: Ihr Revenue Manager arbeitet täglich an der Optimierung Ihrer Erträge. Preise werden angepasst, die Konkurrenz beobachtet, Forecasts aktualisiert. Sie sehen alles in Echtzeit in der Hospitality Suite – und können jederzeit eingreifen, wenn Sie möchten.

 

Was täglich für Sie passiert:

 

  • Tägliche Preisoptimierung für alle Zimmertypen und Kanäle
  • Kontinuierliche Konkurrenzbeobachtung und Marktanalyse
  • Nachfrageprognosen und Yield Management
  • Channel-Performance-Überwachung und Optimierung
  • Regelmäßige Performance-Reviews und Strategiegespräche
  • Monatliche Reports mit allen wichtigen Kennzahlen
  • Kontinuierliche Anpassung der Strategie basierend auf Daten

 

Ihr Ergebnis: : Sie haben mehr Zeit für Ihre Gäste. Ihre Erträge steigen messbar. Und Sie haben die Gewissheit, dass echte Profis täglich für Ihren Erfolg arbeiten.

Referenzen

Herr Georg Shana

Inselhotel im Faaker See

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Familie Krössbacher

Hotel Burgstall, Neustift

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Familie Lerch

Hotel Urania, Wien

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Familie Pohler

Hotel Krone Tirol, Lechaschau

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Familie Riegler

Anna Maria Chalet Lech am Arlberg

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Familie Kofler

Hotel Dorstadl Kappl/ Ischgl

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