herz

Made

in Austria

3. Onboarding & Integration

"Wir übernehmen – Sie lehnen sich zurück"

 

Jetzt geht's los: Wir integrieren alle relevanten Systeme, richten die Hospitality Suite ein und Ihr dedizierter Revenue Manager macht sich mit Ihrem Hotel vertraut. Das Setup läuft strukturiert ab – ohne Stress für Ihr Team.

 

Was in dieser Phase passiert:

 

  • Integration aller Systeme (PMS, Channel Manager, Booking Engine, etc.)
  • Setup der Hospitality Suite mit Ihren Daten
  • Ihr persönlicher Revenue Manager lernt Ihr Hotel kennen
  • Wir analysieren historische Daten und erstellen erste Forecasts
  • Kick-off-Meeting: Klärung aller offenen Fragen
  • Sie erhalten Zugang zur Suite und sehen alles in Echtzeit

 

Ihr Ergebnis: : Alles ist einsatzbereit. Ihr Revenue Manager kann mit der täglichen Arbeit starten – und Sie haben volle Transparenz über jeden Schritt.

Referenzen

Herr Georg Shana

Inselhotel im Faaker See

Referenzkontakt anfragen

Familie Krössbacher

Hotel Burgstall, Neustift

Referenzkontakt anfragen

Familie Lerch

Hotel Urania, Wien

Referenzkontakt anfragen

Familie Pohler

Hotel Krone Tirol, Lechaschau

Referenzkontakt anfragen

Familie Riegler

Anna Maria Chalet Lech am Arlberg

Referenzkontakt anfragen

Familie Kofler

Hotel Dorstadl Kappl/ Ischgl

Referenzkontakt anfragen

Wir verwenden Cookies
Damit die Website fehlerfrei läuft verwenden wir kleine 'Kekse'. Einige dieser Cookies sind unbedingt notwendig, andere erlauben uns anonymisierte Nutzerstatistiken abzurufen. Detaillierte Informationen stehen in unserer Datenschutzerklärung.
Ich erlaube Cookies für folgende Zwecke:
Speichern